Die a cappella Boyband der Herzen befindet sich optisch wie inhaltlich in der Blüte und findet mit neuen Liedern im Gepäck den Weg nach Reinsberg.
Wie viele Geschichten, Glücksmomente, größere und kleinere Katastrophen hinter dieser nüchternen Ankündigung stecken, kann man wohl am ehesten erahnen, wenn man den Herren dabei zusieht, wie sie die Bühne erklimmen, sich die Seele aus dem Leib singen, ihre Befindlichkeiten austauschen und den Gefühlen freien Lauf lassen. SEHR SOGAR ist Lebensfreude, bedeutet im Moment zu sein und das Schöne zu feiern, soll Mut machen und dabei helfen, alltägliche Sorgen zumindest ein bisschen vergessen zu machen.
SEHR SOGAR bedeutet aber auch, den Hermännern beim Älter-Werden zuschauen und das Strugglen privilegierter Mittdreißiger miterleben zu müssen. Vor allen Dingen ist SEHR SOGAR aber Musik, die so kunterbunt, goschert, liebevoll und cool daherkommt wie die Gesangskapelle Hermann selbst, die mal Hip Hop, mal Schlager oder gar großer Pop ist, mal schrill, mal sanft, sehr unterschiedlich, aber dann doch wie aus einem Guss erscheint. Kurzum: Sie haben alles!